Aiwanger Landtag Flugblatt


Wenn jemand uns einschränkt, sei es mit dem Heizungsgesetz, wir müssen den Mund aufmachen,
wie es Monika Gruber in Erding richtig gesagt hat.
Aiwanger von den Freien Wählern war auch auf der Veranstaltung.
Er ist ein bodenständiger Landwirt
was bei den Bayern gut ankommt,
zumal er auch gegen das Heizungsgesetz Front gemacht hat.
Mit Recht hat er gesagt:"Wir müssen die Demokratie zurückholen."
Linke und grünee Journalisten wollten ihn sofort in die Ecke der AfD stecken.
Es ist ja Wahlkampf und da gefällt es den Grünen gar nicht, dass der Koalitionspartner der CSU soviel
Stimmen in den Umfragen hat.
Da es mit der Demokratie in Erding nicht geklappt hat,hat sich die grün gesteuerte Presse
eine Kampagne gegen Aiwanger einfallen lassen.
Ein Lehrer,wohl schon an die 80, seiner ehemaligen Schule, hat ein antisemitisches Flugblatt ausgegraben, womit er Aiwanger als 16-jährigen erwischt hat,
dass er dieses Flugblatt in seiner Schultasche gehabt hat.
Das hat er der SZ zugespielt, der als eigentich seriöse Zeitung,dachte ich bis dahin, nicht anderes einfällt,
als dieses Flugblatt in seiner gesamten Gräßlichkeit auszudrucken mit einer grün ideogischen Kampagne dazu.Das wird weltweit verbreitet,
wie verantwortungslos ist denn das.
Ich habe die SZ, habe den Artikel und das Flugblatt gelesen.
Es ist wirklich gräßlich.
Man wirft Aiwanger vor, dass er dieses Flugblatt als 16-Jähriger in der Schultasche gehabt hat,
aber die SZ verbreitet dieses antisemitische Flugblatt nun weltweit in ihrer Zeitung.
Da haben die grünen Ideolgen wohl einen Fehler gemacht, aber sie wollten ja eine Kampagne machen, egal da muß auch ein antisemitisches Flugblatt herhalten, indem ich es veröffentliche.
Es ist interessant, ständig kommt in der gesamten Presse, ob Radio, Fersehen, Internet die Anschuldigung
Im bayeriswchem Rundfunk kam ein Kommentar,
der Aiwanger wegen des Satzes"Wir holen uns die Demokratie zurück".

Er sagte dann noch:"Wir haben doch eine Demokratie."
So richtig nicht mehr,bin nicht der Einzige, der das sagt deshalb muessen wir den Mund aufmachen.
Die Grünen tun ständig etwas verbieten, Gebäudeerniegsetz,so dass viele Ihr Haus mit viel Kosten
ihr Haus umbauen sollen. Verbrennerverbot. Fahrverbote. Das ist ein Diktat der Grünen, also eine Diktatur.
Deshalb hat Aiwanger mit Recht gesagt."Wir holen uns die Demokratie zurück." Im September ist Landtagswahl. Die Grünen versuchen Aiwanger mit Hilfe der Presse, jetzt in die rechte Ecke zu stellen.
Die Presse, die wohl ein wenig grünlastig ist, macht nun eine Kampange gegen ihn.
Sogar die SZ lässt sich hinreißen, wohl auch ein wenig grünlastig, zu einer Kampagne gegen ihn.
Das ist für mich kein fairer Journalismus
Alle gleichgeschaltet, im Radio macht man auch eine Kampagne gegen ihn
und jede Stunde wird es wieder aufgetischt

Man hat ihm vorgeworfen, dass er ein antisemitisches Flugblatt entworfen hat.
Sein Bruder hat gestanden, dass er es war, als 16 Jähriger, als er Frust gegen die Schule hatte.
Da macht man so eine Kampagne.
Ich finde, es war eine Jugendsünde, wie es auch bei Joschka Fischer (ehemaliger grüner Außenmisister)
Er hat bei den Straßendemos Steine auf die Polizisten geworfen.
Jürgen Trittin hat zugegeben beim Lanz, dass diese Jugendsünden damals auch akzeptiert wurden.
Aber jetzt ist Landtagswahl in Bayern und die Grünen haben Interesse Aiwanger fertig zu machen
und damit auch die CSU.
Es geht gar nicht um das Flugblatt, es geht den grün gesteuerten Medien, Aiwanger fertig zu machen.
Ich finde es beschämend, das auch so eigentlich seriöse Zeitungen, wie die SZ, dabei führend sind.
die FW hat laut Umfragen den Grünen einige Stimmen abgenommen
Zurück zur Landtagswahl
Ich habe ja Linnemann von der CDU empfohlen
Den kann ich in Bayern nicht wählen, also CSU, aber will ich auch nicht.
Also Freie Wähler, Aiwanger, trotz der Kampagne,der bringt als Koalitionspartner der CSU,
die CSU ein wenig auf den Boden der Tatsachen, nach meiner Meinung.

Besucherzaehler